Nils Butzen

Aktiver Fußballprofi & oleo Pate

Nils, warum bist du Pate des oleo Cup?


"Weil es einfach super ist, dass der oleo Cup den Nachwuchskickern aus dem "ostdeutschen" Raum die Chance gibt gegen Mannschaften wie Bayern München, Borussia Dortmund, Schalke 04 zu spielen.

Ich als Kind habe davon geträumt bei so einem top-besetzten Turnier auf dem Platz zu stehen. Um so mehr freut es mich, dass oleo nun diesen Traum den teilnehmenden Kids erfüllt und dabei will ich unterstützen." 


oleo Steckbrief von Nils


 Name  Nils Butzen
 Beruf

 Aktiver Fußballprofi, Student

 Hobbies  Golfen, Autoliebhaber
 Lieblingsfarbe  Grün
 Lieblingsessen  Schnitzel mit Pommes
 Lieblingsmusik  HipHop, Black Music
 Lieblingsfilm  Jurassic Park

 persönliche Vorbilder

 Spieler die mich inspirieren: Lahm & Schweini

 Trainingsmotto

 "Habe Freude auf jede Trainingseinheit"



Wir sind auch bei Facebook und Instagram!