· 

Das Teilnehmerfeld des oleo Sommercup 2018 steht fest!

Aktuelles Teilnehmerfeld des oleo Sommercup 2018

Am 12. und 13. Mai 2018 findet unser großer oleo Sommercup 2018 im Sparkassen-Fußballzentrum Eilenburg statt. Neben den vier regionalen Qualifikanten, welche sich beim oleo Qualifikationsturnier im April ihren Startplatz noch erspielen können, nehmen erneut zahlreiche Bundesliga-Nachwuchsmannschaften und weitere Nachwuchsleistungszentren teil! 

Im Vorjahr konnte sich die E-Jugend des 1. FC Lokomotive Leipzig in einem fantastischen Finale gegen die U10 des FC Bayern München durchsetzen und den oleo Cup 2017 gewinnen. Wir sind gespannt, welches Nachwuchs-Team sich in diesem Jahr den begehrten oleo Cup erspielt und freuen uns schon riesig auf alle Teilnehmer. Bleibt auch der oleo Cup 2018 in der Region Leipzig oder holt sich diesmal eine überregionale Mannschaft den Pott? Wir werden es bald herausfinden!

Ihr wollt beim oleo Sommercup 2018 dabei sein?

Dann meldet Euch jetzt zum oleo Qualifikationsturnier an!

Wir sind auch bei Facebook und Instagram!